persönliches

 

 

Geboren und aufgewachsen im Herzen der Hansestadt Lübeck verschlug es mich nach dem Studium in Kiel ins nicht minder schöne Wiesbaden am Rande des Rhein-Main-Gebietes. Doch wie das Leben manchmal so spielt, ging die Reise kurz nach der Jahrtausendwende weiter bis ins Rheinland. Meine damalige Selbstständigkeit tauschte ich für viele Jahre gegen die Leitung meines kleinen "Familienunternehmens", bestehend aus drei Kids und zwei Golden Retriever Damen. Königswinter und Sankt Augustin waren die ersten Stationen, bis es meinen Mann und mich mit den Kindern 2013 ins beschauliche Hennef zog.

 

Die Affinität zu nordischen Motiven in der Fotografie sowie in der Malerei liegen in meiner Kindheit und Jugend begründet, die ich in unzähligen Wochen und Monaten mit meiner Familie auf der Ostsee und in Skandinavien verbracht habe, und wo es mich auch heute noch immer wieder hinzieht.

 

 

Mitglied im Deutschen Journalistenverband NRW

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ulli grünewald